Odins Zorn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Kobold auf der Suche nach Herausforderungen !

2 verfasser

Nach unten

Kleiner Kobold auf der Suche nach Herausforderungen ! Empty Kleiner Kobold auf der Suche nach Herausforderungen !

Beitrag von Chojinxe So März 02, 2014 7:13 pm

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Artur und ich bin 25 Jahre alt, zur Zeit Arbeite ich als Groß- und Außenhandelskaufmann in einem Betrieb, der Feuerwehrtechnische Ausrüstungen vertreibt.
Des weiteren Studiere ich neben bei Betriebswirtschaftslehre im 2. Semester.

DAoC spiele ich schon seit der US Beta und komme immer noch nicht weg von diesem Spiel Smile !
Ich habe bereits so ziemlich jeden Char in DAoC gespielt und beherrsche auch viele unterschiedliche Klassen.

Auf Genesis spiele ich einen Level 50 Kobold Wilden, werde mir aber auch noch andere Chars erstellen um flexibel zu sein.
Teamspeak und ein Mikrofon sind selbstverständlich vorhanden und werden auch gerne genutzt.

Warum Odinszorn ?

Nun ja, um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht viel über euch, aber ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschen RvR Gilde die Spaß am Spiel hat.
Meine Spielzeiten sind überwiegend Abends und am Wochenende.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, werde ich euch diese gerne beantworten Smile !

Gruß

Chojinxe

Chojinxe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.14

Nach oben Nach unten

Kleiner Kobold auf der Suche nach Herausforderungen ! Empty Re: Kleiner Kobold auf der Suche nach Herausforderungen !

Beitrag von Bele Mo März 03, 2014 12:52 pm

Danke für deine Bewerbung Artur. Du bekommst so schnell wie möglich bescheid.

Gruß Bele

Bele

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten